Rüdiger Keilberg
Psycholo­gische Beratung in Kassel

Bei der psychologischen Beratung geht es um Deinen Umgang mit einer Krise

Allen passiert manchmal etwas Traumatisches und wir fühlen uns ohnmächtig. Dafür gibt es verschiedene Auslöser.

  • Berufliche Veränderungen
  • Verlust eines lieben Menschen
  • Beziehungskonflikte

Dies und vieles mehr kann einen Menschen aus der Bahn werfen und der Alltag gerät aus den Fugen.

Handlungen erkennen, bewerten & richtig einsetzen

Meine psychologische Beratung unterstützt Dich, wieder Verantwortung für Dein Leben übernehmen zu können. Die Lösung liegt immer im Innen. Lass uns sie gemeinsam herausarbeiten, damit Du Deine Handlungsfreiheit zurückgewinnen und wieder Verantwortung für Dein Leben übernehmen kannst.

Der grobe Ablauf sieht so aus:

R
Analyse

Gemeinsam analysieren wir Deine aktuellen Situation und ich helfe Dir dabei, diese neu zu bewerten.

R
Lösungsentwicklung

Hierbei steht für mich der Mensch, stehst Du im Mittelpunkt, da die Lösung und der Weg aus der Krise bereits in Dir angelegt sind.

Kosten

Einzelgespräch
60 Min. / 90,-€
120 Min. / 150,-€

Hast Du noch Fragen? Nimm ganz unverbindlich Kontakt zu mir auf!